1

auf ihn warten?

Frage von meilleure meilleure

soll ich warten, bis er sich wieder beruhigt und 'zu mir besinnt'? oder soll ich ihm die kalte schulter zeigen und den kontakt abbrechen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von schaffo schaffo

Ich habe auch so eine situation gehabt und habe das buch "Bist du mein Deckelchen "gelesen,ist von Cornelia Quentin und kann mann auf der Seite ifp-seminare.de im Schop kaufen. Als ich das gelesen hatte ist mir vieles leichter und Klarer geworden. Kann ich nur Empfehlen

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Ich würde auf jeden Fall auf "ihn" warten. ;-)))

• 0
    Antwort von schweresHerz schweresHerz

Seid ihr zusammen? Wie viel ist er dir wert? Benimmt er sich immer so? Sonst warte was ab, ob er sich meldet, sonst frag nach wie es ihn geht. Bekommst du dann keine Antwort vergiss ihn...
    Es ist schwer eine vernünftige Antwort zu geben, wenn die Details bei der Fragestellung fehlen! ;-)

Kommentar von meilleure meilleure

wir sind nicht zusammen, aber mehr als freundschaft ist es schon. er ist einer der wichtigsten personen in meinem leben. nein, er benimmt sich seit ca. einer woche so, seitdem auf einer party nichts gelaufen ist zwischen uns.

Kommentar von schweresHerz schweresHerzschweresHerz

Ach verstehe, dass kenn ich - typisches Verhalten wenn man abserviert worden ist.
    Warte noch en bisschen ab, er beruhigt sich schon. Redet dann miteinander!!
    VG

nein, er würde mich nicht abservieren. vor unserer 'affäre' waren wir beste freunde.

Nein, ich meinte sein Verhalten. Er benimmt sich so, weil du ihn nicht rangelassen hast.

aber er hat nicht versucht 'ranzukommen' also konnte ich ihn auch nicht ranlassen. wird er sich wieder beruhigen?

Ganz bestimmt! Sonst sprich du ihn drauf an, ob alles wieder in Ordnung sei. Vielleicht wartet er auch nur auf eine Reaktion von dir...Warte ab und spreche ihn drauf an, dann weißt du mehr.
    Viel Erfolg;-)

• 0
    Antwort von Sabine0312 Sabine0312

mach' das, was Du für richtig hälst und wobei Du Dich wohl fühlst.

• 0
    Antwort von Synthesia Synthesia

Ohne zu wissen was los war? Da kann dir doch nun wirklich keiner Antworten, Mädel!

wir hatten keinen streit, nur er ist schon länger schlecht drauf weil er schlecht in der schule ist und hat auf niemanden mehr lust.

• 0
    Antwort von leviskr leviskr

Ja, warte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.