Frage von rctiger, 26

auf html homepage Anzeige aufgeben.?

Halo liebe Comunity, ich baue in dem Informatikunterricht an meiner html-homepage. Ich baue eine Jobsuche Homepage. Jetzt brauche ich einen befehl, mit dem ich eine Anzeige aufgeben kann, in der ich einen Job als (irgendetwas) suchen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht auch, was ich gerne bauen möchte. Auf den Bildern seht mir meine Vorstellungen

MfG

Ps: Schonmal Danke im Voraus!

Antwort
von threadi, 8

Du brauchst eine MySQL-Datenbank sowie ein Formular, n dem jemand etwas eingeben und was dann in der MySQL-Datenbank gespeichert werden kann. Eine fertige Lösung wirst Du dafür nicht finden, aber viele Schnippsel die man zusammenfügen kann. Fand am besten mit einem HTML-Formular an, welches Du an eine PHP-Datei zur Verarbeitung abschickst.

Antwort
von heilwigkenner, 13

Dafür gibt es keinen einfachen "Befehl" - dafür musst du schon programmieren. (Wie stellst du dir das denn sonst vor?)

PHP und JS wären die Sprachen der Wahl, dazu würde ich jQuery! empfehlen. HTML ist nur für die Struktur einer Seite da.

Kommentar von rctiger ,

Das ist ja mein Problem, ich suche eigentlich nach einer Vorlage.

Kommentar von heilwigkenner ,

Ich glaube kaum, dass du eine Vorlage finden wirst -  das ist einfach viel zu individuell. Aber du kannst natürlich z.B. eine Firma beauftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community