Wer von Euch klopft auf Holz????? Wie gefällt Euch diese Idee???
lg
Ich nicht, aber ich fass mir öfters ans Hirn. Mist, schon wieder nen Splitter drin.
:-)
und wie findest du die Idee selbst??? Woodknocks zum mitnehmen in der Hosentasche, oder im Auto am Spiegel oder den Holz-USB-Stick??? :-)
bzw mein erstes hab ich geschenkt bekommen das war ein usb-stick aus holz mit Namensgravur!
War einmal eine Verkaufsidee eines deutschen Möbelherstellers in den 60er Jahren. Also schon uralt. Klar, das Alte wird jetzt wieder neu entdeckt.
oh.. wusste ich gar nicht finde die idee aber trotzdem lustig und genial In Kanada ist es schon der Renner... Hab schon ur viele damit gesehn im Septemberuralub
Ich mach das auch und?Aberglaube!!!
ich hab mir produkte von dort bestellt und ich finds einfach lustig! alle denen ichs zeige findens genial! find das ist die ur super idee und eigentlich klopft fast jeder auf holz!
und es ist einfach ein super gag meiner meinung wenn man sein woodknock dabei hat!
wie wärs, wenn du uns ne seite auf deutsch gebn würdest ?
sorry aber die Produkte gibts nur in Kanada! geh einfach auf den Products und du wirst es auch auf Englisch verstehn... oder schau das Video an :-))
lol :p das mit dem depp bestätigt sich langsam...