1

Auf Holz klopfen

Frage von maldamaldort maldamaldort

Wer von Euch klopft auf Holz????? Wie gefällt Euch diese Idee???

www.woodknock.com

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Himmelsgucker Himmelsgucker

Ich nicht, aber ich fass mir öfters ans Hirn. Mist, schon wieder nen Splitter drin.

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

lol :p das mit dem depp bestätigt sich langsam...

Kommentar von maldamaldort maldamaldort

:-)

und wie findest du die Idee selbst??? Woodknocks zum mitnehmen in der Hosentasche, oder im Auto am Spiegel oder den Holz-USB-Stick??? :-)

• 0
    Antwort von maldamaldort maldamaldort

bzw mein erstes hab ich geschenkt bekommen das war ein usb-stick aus holz mit Namensgravur!

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

War einmal eine Verkaufsidee eines deutschen Möbelherstellers in den 60er Jahren. Also schon uralt. Klar, das Alte wird jetzt wieder neu entdeckt.

oh.. wusste ich gar nicht finde die idee aber trotzdem lustig und genial In Kanada ist es schon der Renner... Hab schon ur viele damit gesehn im Septemberuralub

• 0
    Antwort von Cristinchen Cristinchen

Ich mach das auch und?Aberglaube!!!

ich hab mir produkte von dort bestellt und ich finds einfach lustig! alle denen ichs zeige findens genial! find das ist die ur super idee und eigentlich klopft fast jeder auf holz!

und es ist einfach ein super gag meiner meinung wenn man sein woodknock dabei hat!

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

wie wärs, wenn du uns ne seite auf deutsch gebn würdest ?

sorry aber die Produkte gibts nur in Kanada! geh einfach auf den Products und du wirst es auch auf Englisch verstehn... oder schau das Video an :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.