1

auf hohen schuhen laufen...

Frage von misssunny misssunny

ich bin seit jahren jetzt nur in schlabberschuhen wie chucks und vans rumgelaufen. um irgendwann auch mal dem trend zu folgen habe ich mir stiefeletten mit etwas absatz gekauft. jetzt bin ich das aber so garnicht mehr gewöhnt und bin etwas wackelig auf den beinen. gibts im internet ne anleitung wie man richtig auf absätzen läuft? andere frage: kann es an meinen schuhen liegen? ich habe sie grad mal einen monat und die absätze sehen total abgelaufen aus und sind auch voll verformt also abgerundet und so. die schuhe zeigen auch schon andere verschleißerscheinungen und ich laufe nun echt nicht viel, morgens zum bus und vom bus zur schule mittags das gleiche zurück dann mit dem fahrrad die 500m zu meinem freund und zurück und mehr laufe ich tagsüber nie. die schuhe haben auch nur 20€ gekostet. liegt es daran oder daran, dass ich einfach nicht darauf laufen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Realkojack Realkojack

How To Wear High Heels Successfully (Wie man erfolgreich Stöckelschuhe trägt):

http://mitglied.lycos.de/stoeckel_freundin/jenny/wearing.html

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

nimm erst mal hohe Schuhe mit breitem Absatz...Keine Pfennigabsätze...und erst mal nicht so hoch...du trittst bestimmt zuerst mit deiner Hacke auf...musst lernen mit dem Vorderfuss zuerst aufzutreten

• 1
    Antwort von schildi schildi

wahrscheinlich zu billig

• 0
    Antwort von jasmina123 jasmina123

Auf jeden Fall kannst du von 20,.Euro nichts verlangen. 1.mit Sicherheit nur Platik innen und außen ! 2.Absatzflecke die vernüftig sind Kosten schon beim Schuster ca.8,.Euro 3.Versuch es mal mit einen Schuh bei einer Preisklasse ab ca. 60,. Euro,dann merkst du den Unterschied.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Sind sie von Deichmann? Dann halten sie eh schon lange

• 0
    Antwort von Nofretete801 Nofretete801

Da helfen nur die richtigen Schuhe und sehr viel Übung...

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Auf hohen Schuhen zu laufen, kann nicht jede Frau, die haltung muss stimmen und man darf nicht latschen , wie ein Bauer. Übung macht die Grazie aus!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Will Dir nicht zu nahe treten, aber bist Du zu schwer für die Schuhe? So kann man doch gar nicht laufen, dass die so schnell so aussehen...

Kommentar von misssunny misssunnymisssunny

eigentlich nicht, oder sind 60kg schon zu viel?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.