Frage von FindIchAuch, 74

Auf hobbysuche mit14/weiblich?

Ich bin 14 Jahre alt, ein mädchen und würde so gerne mal wieder ein richtiges hobby haben. Ich habe mal gitarre gespielt aber das macht mir kein Spaß mehr. Sachen wie Flöte oder Saxofon gefallen mir nicht. Klavier und Schlagzeug sind sehr unpraktisch... Sport ist so ne Sache,nichts mit Bällen wenn's geht... tanzen wäre cool aber dann in Richtung hip Hop oder so.. oder kennt jemand ein fitnesstudio wo ich mit meinem Alter rein darf? Vielen dank schon mal für alle Vorschläge!

Antwort
von MirlieB, 36

Wenn dich tanzen interessiert, frag doch mal bei verschiedenen Tanzschulen an, ob sie Kurse für moderne Tanzformen anbieten. Machen ja mitlerweile viele.

Sport: Schwimmen, Kampfsport, Geräteturnen, Artistik, Leichtathletik...

Antwort
von cupcake9545, 36

Anscheinend magst du Streichinstrumente, guck doch welche dir liegen eventuell Cello oder Violine. Oder von normaler Gitarre auf E-Gitarre. Also in Instrumenten gibt es viele Möglichkeiten. Sport ohne Bälle, könnte mir vorstellen, das cheerleading was für dich wäre, höre von Freundinnen viel gutes. Viel Glück :)

Antwort
von LeonieJyukai, 51

Wieso nichts mit Bällen wenn es um Sport geht? :) Ich spiele seit 1 1/2 Jahren im einem Verein und finde das super :3

Kommentar von FindIchAuch ,

ja ich weiß, so sachen wie volleyball oder änliches macht vielen spaß.. ist aber irgendwie einfach nicht meins...

Antwort
von NekoKingDabura, 34

Hier in Berlin, im Hanasa Center, nahe Linden Center, 4EverFitness geht es ab 12, gehe da selber regelämßig hin, bin 15. Falls du fragen hast und du zufällig in der Nähe wohnst, einfach anschreiben.

Kommentar von FindIchAuch ,

das wärs jetzt... wohn nur leider mal so überhaupt gar nnicht in Berlin :/ trotzdem danke.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community