Auf Hinterkopf gefallen nun Bluterguss ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die äusserlichen Schäden sind nicht so wichtig wie die von aussen unsichtbaren inneren Verletzungen. Schmerzen an der Beule gehen ohne Behandlung wieder weg, Schmerzen im Kopf können Lebensgefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunuci
01.02.2016, 20:44

Also wie gesagt habe keine Kopfschmerzen nur an der Stelle  und meine linke Nackenseite. 

0

Was ist die Frage?
Wenn dir schlecht ist und du brechen musst oder dir schwindelig ist geh auf jeden Fall zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nunuci
01.02.2016, 00:10

Was ein Mist hatte einen langen Text geschrieben und jetzt ist es nicht da -.- komm gleich 

0

Gestern Abend bin ich gefallen , es ist nix auffälliges passiert wir zB Übelkeit , nur schmerzen an dieser Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja mal zum Hausarzt gehen. Der kann mal draufschauen und evtl. weiteres veranlssen.

Wenn der Bluterguss irgendwo drauf drückt ist es glaube ich nicht so gut. Man weiß ja nicht wie weit er in die Haut geht.

Lass lieber mal einen Arzt draufschauen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe vor allem lilafarbene Fingernägel. Verletzungsfolgen kann ich nicht erkennen. Du könntest einen Arzt fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?