Frage von Jeannx, 69

Auf Handyhülle Autogramm versiegeln?

Hey:)
Ich habe ein Autogramm auf meiner Handyhülle , es wurde mit einem schwarzen edding geschrieben, ich hab jz Angst das wenn ich die Hülle drauf hab das Autogramm nach ner Zeit weg geht :( habt ihr Ideen wie ich es "versiegeln" kann? PS: es ist eine silikonhülle  Danke schonmal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoomFan, 43

Mach Klarlack drauf, aber sprüh vorher etwas Haarspray drauf und lass das ca. eine Stunde trocknen sonst könnte der Edding verschmieren

Antwort
von MissCherryKiss, 53

Ich würde spontan vorschlagen, es mit eine Klarsichtfolie einzuschweißen.

Antwort
von troublemaker200, 52

Es gibt doch Handy-Schutzfolien für die Rückseite. So eine auf die Hülle mit dem Autogramm gepappt?

Antwort
von Heavengotmyhero, 46

Klarlack eventuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community