1

Auf Handydisplay erscheint ein E (Nokia C3-00) (E-Plus/Base)

Frage von Crazyx3 Crazyx3

Ich habe das Nokia c3-00, und auf meinem Display erscheint immer ein E in einem Rechteck. Ich hab mich mal etwas schlau gemacht, und schon erfahren das es Enhanced Data Rates for GSM Evolution (EDGE) heißt. Schön und gut, aber aus der Wikipedia seite, verstehe ich erst mal gar nichts. In meiner Base Rechnung steht, das ich GT=Ganztags mit dem Internet verbunden war. (Meine Rechung sieht dementsprechend aus.) Unter Einstellungen habe ich alles mögliche versucht es ist aber nicht weggegangen. Nun habe ich die Werkseinstellung wieder hergestellt, und es ist weg. Jetzt aber möchte ich mein Handy wieder mit meinem Wlan verbinden, ich hab aber angst, das das wieder passiert! Am Anfang dachte ich es hätte etwas damit zutun gehabt, das ich einen E-mail account errichtet habe, und hin und wieder eine e-mail empfangen habe. Aber die hatte ich dann sofort gelöscht nachdem ich die Rechnung gesehen habe. Meine Frage ist, wieso kommt dieses E? Wie geht es weg? Wird es wieder kommen wenn ich mein Handy mit Wlan verbinde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von opikopi opikopi

sobald ein große E oder G erscheint, bist du mit dem Internet verbunden! Du mußt die Datenverbindungen deaktivieren und nur wlan einstellen. Sieh mal bitte in der Anleitung unter Datenverbindungen nach, dort sollte genau stehen wie´s geht.

Kommentar von opikopi opikopiopikopi

oder hier: http://www.mobilfunk-talk.de/47332-nokia-c3-00-wlan-bevorzugen.html

Kommentar von Crazyx3 Crazyx3

Dankeschön.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.