Ally32 am 17.02.2009 um 23:21 Uhr
Ich habe hier schon eine handvoll menschen getroffen mit denen mich schon so etwas wie Freundschaft verbindet. Ging es Euch auch so? Natürlich gehört zu einer Freundschaft mehr als nur schreiben. Aber man kann es ja auch ausserhalb von GF vertiefen

Der Reiter Feundschaft ist wortlich intensiver, als umgesetzt werden kann, finde ich. Bekanntschaft wäre schon etwas deutlicher...ich bin sehr sparsam damit, welche anzunehmen oder lösche auch wieder. Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sammeln sogenannte "Freunde" als Bestätigung, wofür auch immer. Ja, ein wirklich netter intensiver Austausch ist bis jetzt zustande gekommen.

Klar , ein Versuch schadet doch niemandem..Solange ich nicht gezwungen werde PESTO zu essen:))

Naja, die Antwortmöglichkeit stimmt nicht ganz.
Es fehlt ein "Oh" davor und mindestens ein "!" dahinter. :-)
Wirklich schön, wenn einem Menschen, mit denen man sich verbunden fühlt, über das Netz einfach so begegnen, die man sonst vermutlich niemals kennengelernt hätte. :-)
Ally32 am 17. Februar 2009 23:35 Oh, eine schöne Antwort ! :-)

es gibt hier ein paar sehr Nette!!
dopsi am 17. Februar 2009 23:28 Gute Nacht meine Liebe :-)
Es bleibt beim Schreiben,aber trotzdem mag ich die Leute

Eine Menge sehr interessanter Bekanntschaften. Deshalb ist meine "Freundesliste" auch so überschaubar.
was manche Leute schon unter Freundschaft verstehen, ist manchmal schon erschreckend...

Bin hier erst seit heute.
Ally32 am 17. Februar 2009 23:26 Dann herzlich willkommen in der Gemeinde ;-)
taittinger365 am 17. Februar 2009 23:29 Danke dir!Ist so ganz anders hier als in einem anderen Forum
Baiana am 17. Februar 2009 23:32 Vor allem um diese Uhrzeit... ;-)
Nette Leute, interessante Leute - aber richtige Freundschaften sind nicht dabei. Mit vielen von denen hab ich keinen Kontakt mehr, daher werde ich sie demnächst löschen.

1:1000 wie im täglichen Leben. Mein letzes Freundschaftsangebot,das ich bekommen habe, erklärte mir, ihm sei langweilig gewesen. Auf die Frage, warum gerade mich ausgesucht. Nun, habe aber schon viele nette Leute kennengelernt, die nicht ganz so oberflächlich sind.
Ich denke das ist sehr schwer. Ich beschränke mich bei richtigen Freundschaften lieber auf das reale Leben. Da weis man was man hat ;)

Habe mich aber auch noch nicht bemüht.

neurodoc am 17. Februar 2009 23:34 Echt nicht?
Leider nicht, aber vielleicht wird das ja noch :)

Oh ja. Ein paar Leute hab ich richtig ins Herz geschlossen. :-)))
Eine Person ist mir ganz besonders wichtig geworden. Andere kann ich auch total gut leiden aber sie ist halt etwas Besonderes.
da mich schon einige freunde im leben in krisen im stich gelassen haben und erst dann wieder kamen,als ich von selbst wieder auf eigenen beinen stand,durch diese erfahrung beobachte ich die menschen erst sehr lange und teste sie auf herz und nieren,bevor ich freundschaften schliesse,sowohl im netz als auch privat...

Aber manchmal kann man sich auch täuschen!
Ich meinte damit auch weniger die Freundesliste, denn die sagt ja nihct aus. Ich sehe das eher als Kontaktliste wenn man mal PN austauschen möchte
Na gut ;o)...ist aber trotzdem so mein Grundgedanke, wenn es auch etwas von Deiner Frage abweicht. LG