Ich habe hier schon eine handvoll menschen getroffen mit denen mich schon so etwas wie Freundschaft verbindet. Ging es Euch auch so? Natürlich gehört zu einer Freundschaft mehr als nur schreiben. Aber man kann es ja auch ausserhalb von GF vertiefen
Auf Gute Frage schon gute Freundschaften geschlossen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 25 |
| Nein | 9 |
| Kein Interesse | 7 |
| Andere Meinung | 1 |
Antworten (1-30 von 43)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: JaDer Reiter Feundschaft ist wortlich intensiver, als umgesetzt werden kann, finde ich. Bekanntschaft wäre schon etwas deutlicher...ich bin sehr sparsam damit, welche anzunehmen oder lösche auch wieder. Bei manchen habe ich das Gefühl, sie sammeln sogenannte "Freunde" als Bestätigung, wofür auch immer. Ja, ein wirklich netter intensiver Austausch ist bis jetzt zustande gekommen.
-
5Antwort von
wolle59wolle59
Abgestimmt für: JaKlar , ein Versuch schadet doch niemandem..Solange ich nicht gezwungen werde PESTO zu essen:))
Kommentar von
Ally32Ally32 Wer würde Dich denn zu etwas zwingen ;-)
Kommentar von
wolle59wolle59 die Herren unter mir vielleicht:))
Kommentar von
NachtflugNachtflug Ist ja fies
-
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: JaNaja, die Antwortmöglichkeit stimmt nicht ganz.
Es fehlt ein "Oh" davor und mindestens ein "!" dahinter. :-)
Wirklich schön, wenn einem Menschen, mit denen man sich verbunden fühlt, über das Netz einfach so begegnen, die man sonst vermutlich niemals kennengelernt hätte. :-)
☼
Kommentar von
Ally32Ally32 Oh, eine schöne Antwort ! :-)
Kommentar von
BaianaBaiana Und ich meine sie auch ganz genau so und bin wirklich und wahrhaftig sehr sehr dankbar dafür. :-)
Kommentar von
Ally32Ally32 Das ist mir durchaus bewusst liebe Baiana :-)
-
3Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Jaes gibt hier ein paar sehr Nette!!
Kommentar von
dopsidopsi Gute Nacht meine Liebe :-)
-
2Antwort von
warenjkawarenjka
Abgestimmt für: Kein Interessewas manche Leute schon unter Freundschaft verstehen, ist manchmal schon erschreckend...
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Andere MeinungEine Menge sehr interessanter Bekanntschaften. Deshalb ist meine "Freundesliste" auch so überschaubar.
-
-
1Antwort von
DummnudelDummnudel
Abgestimmt für: NeinIch denke das ist sehr schwer. Ich beschränke mich bei richtigen Freundschaften lieber auf das reale Leben. Da weis man was man hat ;)
-
1Antwort von
Siam1Siam1
Abgestimmt für: Ja1:1000 wie im täglichen Leben. Mein letzes Freundschaftsangebot,das ich bekommen habe, erklärte mir, ihm sei langweilig gewesen. Auf die Frage, warum gerade mich ausgesucht. Nun, habe aber schon viele nette Leute kennengelernt, die nicht ganz so oberflächlich sind.
-
1Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: NeinNette Leute, interessante Leute - aber richtige Freundschaften sind nicht dabei. Mit vielen von denen hab ich keinen Kontakt mehr, daher werde ich sie demnächst löschen.
-
1Antwort von
taittinger365taittinger365
Abgestimmt für: NeinBin hier erst seit heute.
Kommentar von
Ally32Ally32 Dann herzlich willkommen in der Gemeinde ;-)
Kommentar von
taittinger365taittinger365 Danke dir!Ist so ganz anders hier als in einem anderen Forum
Kommentar von
BaianaBaiana Vor allem um diese Uhrzeit... ;-)
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Neinda mich schon einige freunde im leben in krisen im stich gelassen haben und erst dann wieder kamen,als ich von selbst wieder auf eigenen beinen stand,durch diese erfahrung beobachte ich die menschen erst sehr lange und teste sie auf herz und nieren,bevor ich freundschaften schliesse,sowohl im netz als auch privat...
-
0Antwort von
Lover1991Lover1991
Abgestimmt für: JaEine Person ist mir ganz besonders wichtig geworden. Andere kann ich auch total gut leiden aber sie ist halt etwas Besonderes.
-
0Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: JaOh ja. Ein paar Leute hab ich richtig ins Herz geschlossen. :-)))
Ich meinte damit auch weniger die Freundesliste, denn die sagt ja nihct aus. Ich sehe das eher als Kontaktliste wenn man mal PN austauschen möchte
Na gut ;o)...ist aber trotzdem so mein Grundgedanke, wenn es auch etwas von Deiner Frage abweicht. LG