Hallo ! Mein Problem ist das wenn ich auf gutefrage.net eine frage beantworten will das ich das nicht kann weil ich keinen Button habe auf den ich klicken könnte ! Was tun ?
auf GF.net taucht bei mir da wo sonst der Frage beantworten Button ist nichts auf und jetz
Antworten (3)
-
0Antwort von
PerfectOceanPerfectOcean
vielleicht hast du irgendwann einmal so eine schlechte antwort gegeben, dass dir das gf team lebenslang das recht entzogen hat antworten zu posten
-
0Antwort von
karingoehmannkaringoehmann
du musst die Überschrift der Frage anklicken,
dann erscheint die Frage nochmal auf einer extra Seite und am Ende der Frage erscheint dann : Frage beantworten
wenn du da drauf klickst, kannst du deine Antwort eintippen
unten steht dann (logisch) absenden
Du kannst dann innerhalb einer Zeit (ist eingeblendet) die Antwort noch korrigieren,...
probiers mal
Kommentar von
PassaugirlyPassaugirly Bin ich Krapfen oder was??? Ich bin nicht dumm!
Kommentar von
karingoehmannkaringoehmann weiß nicht, ob Du dumm bist
könnte aber durchaus sein
a) Kommata : fehlen 2 b. jetzt ohne t und das in einem Satz......
und in der Antwort: Bin ich (ein?) Krapfen, denn sonst ist es ein Adverb und müsste klein geschrieben werden-
also , es hat Dir keiner unterstellt, dumm zu sein..... aber ein Krapfen ist wenigstens gefüllt......
aber pampig bist schon. Kannst jetzt noch einen tollen Kommentar schreiben, ich verspreche Dir, er wird NICHT gelesen....
Kommentar von
PassaugirlyPassaugirly Ich meinte damit das ich nicht dumm bin! und wen interessieren im Internet bein fragen auf GF.net Komma und ähnliches !!! und Bin ich Krapfen oder was sollte eine Anspielung auf die immer Dümmer werdende Bevölkerung Deutschlands hindeuten, da bei uns in der schule der Spruch bin ich Döner oder was auch oftmals Ironisch gebraucht wird, meistens auch von den Ausländern dachte ich mir, weil ich wie meine name schon sagt aus Bayern komme das ich das so sage !!!
-
ha ha ha :D Ich lach mich tot vorsicht das war jetz ironie ich hatte bei meinem Opera bloß turbo aktiviert, und dann hat er den button nicht mehr geladen
klasse, was denkst du was meine antwort ausdrücken sollte?