In unserem Ort gibt es viele Wiesen, die meisten sind gepachtet...ich habe schon mit der gemeinde geredet und auch beim pächter meiner ausgesuchten wiese angerufen...sie haben gemeint das alles kein problem sei und wir das machen dürfen...die Frage: Ist das wirklich so einfach oder ein hacken dabei!? Wie würdet ihr das regeln und würdet ihr das Grundstück einfach so für eine Nacht "hergeben"?
Antworten (5)
-
1Antwort von
manfredS1962manfredS1962
ich schliesse mich "SchnuBee" an. Und "wie weit" man gehen darf, sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand zeigen: nicht nach Mitternacht die nachbarn aus den Betten gröhlen und auch keine Schäden anrichten und Müll wieder wegräumen. Ansonsten.....viel Spaß!
-
1Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Es sind auf jeden Fall bestimmte Regeln einzuhalten und ich würde beim Ordnungsamt vorsprechen. Sonst steht um 22.00 Uhr die Polizei auf der Matte bzw. Wiese und beendet die Party.
-
1Antwort von
hannastgthannastgt
Wenn Du dir Sorgen machst setzte etwas schriftliches auf und lass es vom Pächter unterschreiben. Falls das Ordnungsamt kontrolliert hast Du etwas zum vorzeigen.
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wenn alle einverstanden sind, wo ist dann das Problem? Natürlich solltet ihr den Acker vielleicht nicht gerade umgraben! Aber bei einer normalen Party?
Man kann ja die Nachbarn einladen. Die freuen sich und meckern dann nicht.
TOP-Idee! DAs ist echt ne super Möglichkeit.