Frage von Noob00, 21

Auf gemietetem ARK Server kann ich nicht verbinden?

Ich habe mir einen ARK: Survival Evolved Server bei hosters.at gemietet und nun habe ich das Problem, dass ich und meine Kumpels nicht drauf joinen können, da wenn man es in Steam bei den Favoriten hinzugefügt hat und dann darauf verbindet, sich nur ARK Dedicated Server startet. Der Hoster weiß nicht den Grund und bei ARK selber antwortet mir der Support nicht. Deshalb meine Frage, wie kann ich auf den Server joinen bzw. was muss der Hoster machen, dass ich joinen kann. Vielen Dank an alle die HILFREICHE Antworten beitragen.

Antwort
von daniel0964, 17

Zu wenig Informationen um zu helfen. Man kann nur Vermutungen anstellen. Überprüf (per Google) ob du wirklich alles richtig konfiguriert hast. Ob die Config in Ordnung ist etc. 

Sollte sich kein Problem finden und sollte der Hoster wirklich keine Hilfe sein dann verlang dein Geld zurück und such dir ein anderen Hoster =)

Kommentar von Noob00 ,

Was für Informationen wären noch hilfreich? Config passt nömlich

Kommentar von daniel0964 ,

Könntest du mal sichergehen das der Server on ist und mir per PN die IP schicken?

Kommentar von daniel0964 ,

Oder ne.. sehe gerade, dass ich mir Ark erst wieder downloaden müsste.. da hab ich jetzt kein Bock drauf..^^ Aber hast du mal mit ner anderen Methode versucht auf den Server zu connecten? Und was spuckt die Konsole bzw die Log Datei so aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten