Frage von Rabile, 69

Auf Geldbetrüger reingefallen / Gemeinschaft für Soziales?

kennt hier jemand die Gemeinschft für Soziales ? gsh4.de Kaiserslautern die gibt es wohl nicht mehr hat hier evtl jemand auch so schlimme Erfahrungen gemacht wie ich bei dem ? Die haben über 6000 Euro Kindesunterhalt und Betreuungsunterhalt Rückstände bei meinem Ex gepfändet und einfach einbehalten. Keine Reaktion mehr auf Auszahlung

Antwort
von Realisti, 43

Ab zum Anwalt. Bei der Summe macht man keine Experimente und wartet auch nicht lange. Hör dich mal in deiner Gegend um, welcher gut in solchen Sachen ist. Zur Not frage deine Rechtschutzversicherung. Die besorgen dir auch einen. Die beantworten auch schon deine ersten Fragen dazu am Telefon.

Kommentar von Rabile ,

ich habe schriftlich von einem Anwalt aus Nürnberg,daß er das ganze überwacht. er ist sozusagen verantwortlich dafür. nun schreibt er mir, daß er auch betrogen wurde. Aber ist nicht der Anwalt welcher bestätigt hat, daß er das Konto überwacht eigentlich verantwortlich ? er gab der Gemeinschft für soziales die vollamcht.

Kommentar von Realisti ,

Mir bereitet das Wort "Vollstreckugnsbescheid" Sorgen. Ein ganz endgültiges Wort. Da kann man wohl versuchen Schadensersatz von dem zu verlangen? Doch wie will man den packen? Der ist bestimmt über alle Berge. Wenn nicht, sitzt er seine Strafe auf eine Backe ab, geht in INSO und ist raus aus der Nr. .... und ihr zahlt immer noch an dem Teil.

Antwort
von Realisti, 32

Pfändung?

Da hat es also Vollstreckungsbescheid etc. gegeben! Oh, man was habt ihr gemacht? Das Teil ist jetzt 30 Jahre gültig. Klar, dass die nicht reagieren. Brauchen sie ja auch  nicht. Die haben ihr Schäfchen im Trockenen. Das wird jetzt ganz schwer noch was zu machen.

Kommentar von Rabile ,

Hilfe bei Problemen mit ALG I, ALG II, Hartz 4, Kindergeld, Wohngeld, Rente u.w. Die Gemeinschaft für Soziales zum Schutz gegen Hartz 4 e.V. hilft betroffenen Menschen bei Problemen mit Behörden. Auch Menschen die noch nicht im Leistungsbezug stehen oder eine Leistung beantragen müssen, können sich an die Gemeinschaft für Soziales zum Schutz gegen Hartz 4 e.V. wenden.

http://www.gsh4.de/

https://seekty.com/de/kaiserslautern/community-organization/gemeinschaft-fur-soz...

Ich habe seit Jahren mit anwälten und Gericht zu tun .

Scheidungskrieg, weil extreme lügen und falsche aussgagen immer wieder ich versucht habe dagegen anzukämpfen.

habe sehr schlechte erfahrung mit Anwälten bisher = die hauptsache schnell die akte zu ,egal wie. Am besten trotz PKH irgendwie noch ne Rechnung schreiben oder auf ne andere Art noch an Geld zu kommen.

Da war ich heilfroh, als mir jemand die gemeinschaft empfohlen hatte.

Die sagten,daß sie bei allem helfen.

ich finde es nun nicht so verwunderlich, daß ich denen vertraut habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten