Frage von xAlexDDx, 25

Auf gedrucktem Papier mit Computer schreiben?

Ich bin mir nicht sicher ob man anhand des Fragentitels versteht was ich meine also erkläre ich es man hier. Mein Vater hat ein Dokument (als Blatt) das er ausfüllen müsste. Allerdings mit PC und nicht per Hand. Wie macht man das? Er meinte er hätte was mit Adobe Reader versucht aber da klappte es bei ihm nicht bzw er hat da nichts verstanden. Danke im vorraus ^^

Antwort
von Dog79, 25

Dafür gibts viele  Möglichkeiten, allerdings sind alle den Aufwand nicht wert für 1 Blatt. 

Antwort
von Wippich, 20

Er braucht das Blatt doch nur einscannen ausfüllen und neu Drucken.

Antwort
von HelpToGo, 22

Einscannen und dann auf dem PC mit Word oder so draufschreiben.

Antwort
von cookie3636, 23

Einscannen, in Photoshop öffnen, neue Ebene Text eifügen, PDF ausblenden und dann eifach drucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten