Frage von Monkeymonkey98,

auf gecracktem minecraft hd texture pack installieren?

hallo wie oben schon genannt hab ich eine gecrackte minecraft versionmeine frage ist jetzt ob ich auch auf die das hd texturen pack installieren kann wenn ja wäre es sehr nett wenn es mir einer erklären würde oder nen videolink geben würde LG Monkeymonkey98

Antwort von KlausiX3,

Hol dir den MC Patcher und ein Texture Pack dann drücke auf die Windows Taste und T gib dann %appdata% ein gehe dann in den .minecraft ordner, dort müsste ein ordner texture packs sein, dort musst du dann dein texture pack reinziehen und fertig. Jetzt musst du Minecraft nurnoch kurz Patchen.

Antwort von MrRapidgamer,

so hier video :

Antwort von tammo123,

Du musst den minecraft ordner öffnen. 1. gehe zum minecraft ordner. 2. öffne den bin ordner. 3.da muss irgendwo der ordner texturen pack sein. da ziehst du es rein.

UND KAUF DIR DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) ;) ;/

Antwort von meinwissen15,

geh auf ausführen gib dann %apdata% ein und dann auf minecraft und dann auf den ordner wo Texturenpack steht geh da rauf und tuh den Texturenpack da rein denn du runtergeladen hast wenn du es nicht weisst gib diene ica nummer meine heisst 624 011 370

Antwort von pomi14,

Kaufe es dir doch einfach -.- . Es ist nicht teuer und es hat eine einzelne Person entwickelt (Notch). Aber, um deine Frage zu beantworten:http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x166-misas-realistic-updated-26may/

Hier hat es ein Tutorial. Bei der gecrackten Version geht es genau gleich wie bei der originalen.

Antwort von ichpcfreak,

du brauchst den HD Texture Fix (MCpatcher) und KAUF DIR DAS SPIEL!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community