Frage von BeautyTimesGirl, 47

Auf Geburtstag von ex?

Hay Leute , Hätte mal eine Frage habe vor kurzem mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Jetzt hat er mich zu seinem Geburtstag eingeladen,und ich weiß nicht ob ich hingehen soll? Auf die eine Seite denke ich das ist ja unhöflich wenn ich nicht komm,und auf die andere das ist doch seltsam wenn ich komme ?! Brauche dringend Unterstützung,danke für alle lieben Antworten. Ps: sorry wegen Rechtschreibfehlern!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxxStefanxxx385, 10

Wenn noch Gefühle von dir oder ihm vorhanden sind würde ich die Party meiden.

Antwort
von FragVane, 30

Wenn ihr noch befreundet seid würde ich kommen

Kommentar von BeautyTimesGirl ,

Danke 

Antwort
von Repwf, 22

Kommt ganz auf euer Verhältnis an!

Freunde ? Dann geh hin!

Kein Kontakt mehr ? Dann würde ich es lassen!

Noch Gefühle ? Dann würde ich es lassen!

Kommentar von BeautyTimesGirl ,

Er Gefühle für mich oder  ich für ihn?

Kommentar von Repwf ,

Sch... egal wie rum! Solange EINER noch Gefühle hat wird ihm oder ihr das Treffen weh tun oder Hoffnung machen! 

Antwort
von macgun, 25

Hallo, also wenn du vor kurzem mit ihm "Schluss" gemacht hast, dann würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall zu der Feier hingehen! Das würde ihn nur ermutigen, weiter an dich "ranzukommen" - außer du willst das selbst?

Ich würde dir vorschlagen, ihm eine Absage zur Feier zu geben, aber solltet ihr euch in "Gutem" getrennt haben, dann würde ich vielleicht im Laufe seines Geburtstages bei ihm vorbeifahren und ihm gratulieren (ohne das da jemand anderes dabei ist)!

greets ;-)