Frage von Bodyfit3010, 39

Auf Geburtstag an Mädchen "ranmachen"?

Also ich feier am nächsten Freitag in meinen Geburtstag rein (werde 17), nun habe ich es geschafft dass ein Mädchen auf dass ich seit ein paar Monaten stehe auch dort hinkommt (sie kennt dort nur 3 Personen +mich) deshalb wollte ich fragen was so die besten Methoden wären mich an sie "ranzumachen" ohne dass es peinlich wird. Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten

Antwort
von RainTager, 16

Wie meinst du "anmachen" ? Normal flirten oder anfassen ?

Kommentar von Bodyfit3010 ,

Flirten ^^

Kommentar von RainTager ,

Wenn ihr in einer Wohnung feiert, gäbe es eigentlich keine andere Möglichkeit wie in einem stinknormalen Zimmer. Oder ihr könntet ja rausgehen und euch unterhalten. Was anderes fällt mir leider nicht ein sry ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community