Frage von Lackynator2001, 33

Auf Gamer PC suche?

Hiho Gutefragen community,ich will mir demnächst ein stand PC zu legen der so umdie 900 kosten sollte ich habe schon überlegt ein bei Caseking zu kaufen.Ich will damit Games Spielen Overwatch,Gta,Cod sowas ebend es sollten auch noch spiele laufen die es zukünflich geben wird.Vielleicht kann mir wer was epfehlen.Eigenbau ist nicht mein ding...was habt ihr so in eueren PCs so drin.sorry wenn fehler drin sind achte nie drauf xD

Antwort
von fthee, 29

Kennst zwar keine gute Seite aber hier mal ein Vorschlag für die hardware:
i5 6600k
Asus z170 Pro gaming
8-16gB RAM
Je nach Geld eine gtx1070 oder 1080
...

Antwort
von Feuerlord, 28

auf jeden Fall selbst zusammenstellen ! 

Ich kann da gerne helfen

Antwort
von burninghey, 23

Hab in meinem PC den i5-6500 und dazu eine alte 300W Monstergrafikkarte, die R9 290X. 

Was kannst du ausgeben? 

500€: i3 6100 und RX 460

700€: i5 6500 und GTX 1060

Oder noch mehr? In welcher Auflösung willste zocken fullHD oder größer?

Kommentar von Lackynator2001 ,

ca.900 euro bisschen drüber geht auch noch fullHD reicht aus

Kommentar von burninghey ,

Würde diesen PC hier kaufen. Damit bekommst du einen hochwertigen, leisen PC und kannst auf fullHD alles in Ultra Details zocken.

https://geizhals.de/?cat=WL-718580

Antwort
von Moira1, 29

Apple ist sehr schnell was Gaming angeht aber auch teuer...

Kommentar von Fives501mine ,

Apple und Gaming, ich glaub es hackt!!! Apple nutzt in den meisten PCs nicht einmal richtige Grafikkarten. Und kaum Spiele sind für MacOS optimiert!

Kommentar von Moira1 ,

Du musst nicht gleich so ausrasten...

Ich spreche von meinen Erfahrungen und die sind mit Apple Pc`s und Games nicht schlecht.

Kommentar von Flubl1 ,

Macs sind zwar auch verwendbar fürs Gaming, optimal allerdings nicht. Ich würde zum zocken IMMER pc empfehlen. Für kreative Aufgaben jedoch ist Mac oft besser.

Kommentar von Moira1 ,

Es gibt Apple Pc`s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten