Frage von SiGa2002, 21

Auf Füßen durch aufkratzen rote Flecken?

Hallo, ich bin M/13 50kg / 165 cm.

Also wir haben eine Katze und die hat Flöhe... meine ganzen Füße sind von ihnen Befallen worden... ich kratze immer alles auf. Als ich geschlafen habe, hat meine Mutter meine Beine untersucht.. und hat gesehen das dort komische kleine rote Punkte sind..

Kommt das vom Kratzen... habe ich eine Infektion?

Danke für eure antworten...LG

Antwort
von abbyW, 21

was hat dein alter deine größe und dein gewicht damit zu tun und wieso untersucht dich meine mutti heimlich

zur antwort. das sind wahrscheinlich flohbisse. also kleine wunden die sich wahrscheinlich durchs kratzen und da flöhe nicht steril sind leicht entzündet das ist aber nicht schlimm. versuch nicht zu kratzen da hilft vlt kühlen um den juckreoz zu senken

Kommentar von SiGa2002 ,

Ja meine mutter hat nur meine Beine angeschaut... und ich hatte blutflecken auf meinen Fußen und die sind klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten