Frage von Thorben54, 46

Auf Frischer Tat Erwischt?

Es hat einen Guten Freund von mir erwischt er müsste sein Lappen abgeben weil er Stoned auto gefahren ist. Ihm wurde gesagt das er sich nach 2 Monaten nochmal melden soll also 2 Monate clean sein. Mittlerweile sind 5 mon Rum und der hayni kann es nicht sein lassen ganz aufzuhören. Wenn er ab heute anfängt 2 Monate nicht zu rauchen würde es ihm etwas bringen .? Thx voraus

Antwort
von Havenari, 4

Gesundheitlich wird es ihm bestimmt etwas bringen.

Ob es ihm bezüglich der Fahrerlaubnis hilft, ist zumindest als äußerst fraglich anzusehen. Die Fahrerlaubnisbehörden haben ganz eigene Vorstellungen davon, was die Eignung von Kiffern zur Teilnahme am Straßenverkehr betrifft.

Antwort
von Marco350, 5

Ja würde es. Anhand von haarproben kann festgestellt werden wie lange er clean ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten