Frage von Fake090, 75

Auf Freundin sauer sein?

Hallo, ich weis das es eine Blöde frage ist, aber ist frage trotzdem. Eine 'gute' Freundin verschiebt immer unsere Verabredung 1 oder 2 Stunden früher sie sagt dann immer ihr geht es nicht gut oder sie darf nicht. Es wäre okay wenn es nur ein oder zweimal passiert ist aber das macht sie immer, auch wenn sie denn Vorschlag hat was zu unternehmen. Soll ich deswegen sauer auf sie sein oder geht es ihr wirklich nicht gut?

Sorry wegen Rechtschreibfehler (bin Ausländer:3)

Antwort
von oro98, 39

Hm, schwierig. Möglich wäre es zwar schon, gerade wenn sie sowieso selbst die Vorschläge macht, hat sie denn irgendwelche Vorteile durch eure "Freundschaft"? Wenn nicht würde ich sie mal vorsichtig auf ihre Probleme ansprechen und mich erkundigen, ob du ihr nicht helfen könntest. Falls doch, solltest du dir darüber Gedanken machen, ob es sich wirklich noch lohnt mit ihr befreundet zu sein. 

Und deine Rechtschreibung ist noch bei weitem besser, als bei manch anderem. 

Antwort
von Joschi2591, 30

Also ich wär auf Dauer stinksauer.

Insbesondere dann, wenn ich es ihr schon mehrfach gesagt habe, dass ich sauer werde, wenn sie so etwas macht.

Und würde mich dann nicht mehr mit ihr verabreden.

Antwort
von SahneSchnitte22, 19

Hallo, lass dich nicht veräppeln, sowas kann mal vorkommen, aber doch nicht laufend.

Such dir eine Freundin auf die du dich verlassen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten