Auf Freunde oder Gefühle hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst sicher gehen das , das Mädchen dich auch liebt und eine Beziehung mit dir vorstellen kann , wenn sie dich als "normalen Freund " sieht dann, nach meiner Erfahrung lass sie gehen, irgendwann kommt schon eine die dich dann so lieben wird wie du sie liebst , ansonsten wirst du verletzt sehr sogar und das ist nicht schön und meine Freunde waren auch so , du musst sie "beschützen" wenn sie sagen die ist dumm dann sagst du das sie eigentlich sehr korrekt ist und das du ihre Art auch magst .. Du kriegst es schon hin , nur geh dir sicher ob die das gleiche empfindet was du für die empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
08.11.2015, 02:10

Ja klar, das verstehe ich schon, dass sie auch Gefühle für mich haben muss. Allerdings denke ich, dass man diese Gefühle aufbauen kann, indem man viel Zeit mit dem anderen verbringt usw...

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von azgiwara
08.11.2015, 02:19

Also ich war 1 Jahr lang mit einem Mädchen , fast jeden Tag , ich hatte Gefühle für Sie und habe es der dann auch gesagt , leider wurde sie immer komischer, wir haben uns noch 4 Monate ungefähr getroffen, das Ding ist man kann auch wie ich gesehen habe Gefühle unterdrücken oder wenn die keine Gefühle hat dann ist es halt so und es ist schwer damit umzugehen

0

Ein Tip fuers Leben. Hoere immer auf dein Bauchgefuehl, niemals auf Freunde oder andere Besserwisser. Denn wenn du auf andere dich verlaesst, dann bist du verlassen und dieser Spruch stimmt. Deine Gefuehle sind eine Rueckmeldung deiner Stimmung im Koerper. Deine Freunde sind Rueckmeldung ihrer Gedanken. Also wem kannst du mehr vertrauen? Nur dir selbst, diese Binsenweisheit kann dir auch spaeter im Leben sehr viel helfen, weil die anderen haben immer gute Tips auf Lager, die sie selber auch nicht befolgen, also pfeif auf die Anderen, deren Meinung und Gefuehle und sonstige Ratschlaege. Hoere auch nicht auf mich, vertraue dir selbst, dann bekommst du Selbstvertrauen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
08.11.2015, 17:17

Danke für deine Antwort :) Sehr nett was du geschrieben hast. 

2

Hallo!

Lass doch deine Freunde reden! Wahre Freunde würden sich nicht in deine Gefühle einmischen, sondern sich für dich freuen, wenn du Glück in der Liebe hättest, auch wenn sie deinen Partner nicht so besonders mögen. Wenn du das Mädchen also wirklich liebst, dann folge deinem Herzen und nicht deinen Freunden! Es ist dein Leben, also darfst du bestimmen, was du daraus machst! Deine Freunde haben da kein Mitspracherecht. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
08.11.2015, 17:20

Ja das weiß ich auch das die kein Mitspracherecht haben, über dass was ich mache. Es ist aber so, dass diese Sprüche einen selbst zweifeln lassen. Zudem ist es nicht gerade einfach diese Sprüche einfach so zu überhören gerade wenn man diese Starken Gefühle hat. 

0

Was sind das für Freunde. ..sie sollten zu dir stehen bist ebn verliebt. .viel Glück und hor auf deon herz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
08.11.2015, 01:40

Grammatik fehler heute nr 614 -,-

0
Kommentar von Keylap
08.11.2015, 02:02

verstehe..nicht leicht aber du schaffst das schon. überrascht sie mit etwas und wen es ein Geschenk oder so ist :) und sei halt für sie da.. und wenn du meinst du hast denn mut. dann versuchs :) wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen mfg

1
Kommentar von Keylap
08.11.2015, 02:10

np immer gern :)

0

Du solltest Dich auf keinen Fall über sie lustig machen. Denn das bedeutet sie zu verletzen. Irgendwann steckt es ihr einer und sie wendet sich von Dir ab.

Mit Kumpels kann man schon reden. Aber eigentlich reden doch Männer nicht viel. Ich würde einfach nur sagen, daß Du sie magst und Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
04.04.2016, 22:51

Naja das Männer nicht viel reden sehe ich anders. Ist wohl ein verbreitetes Vorurteil :) Genauso lästern auch mal Männer gerne :P

0

Dein Gefühl.

Sei stark. Stärke macht Deine Persönlichkeit aus.

Dass man eben verliebt ist, ist was ganz natürliches.

Das Mädchen. Frage sie, ob wir uns nicht mal alleine treffen können (als wie zuvor).

Mache ihr dann ein Geständnis. Warte ab, was passiert.

Jede Reaktion darauf musst Du einfach in Kauf nehmen.

Sei einfach stark.

Das macht was aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitnessLover2
08.11.2015, 02:26

Danke für die Antwort :) Aber man sagt das so einfach, es wirklich durch zu ziehen ist das schlimme, nicht zu wissen wie Sie reagiert, ob es gut geht oder komplett daneben. Und dann wenn dass dann meine Kollegen mitbekomme, vor allem wenns eben nicht gut gegangen ist, ist das Gelächter groß 

0