Frage von PlsLetMeHelpU, 73

Auf Französisch ein Bild beschreiben (Tipps)?

Also ich (schreibe) rede morgen eine mündliche Prüfung. Wie beschreibe ich ein Bild am besten? Ich meine "vorne / auf dem Bild /  oben /  unten / Farben.... Jede hilfreiche Antwort erhölt ein Dankeschön und die beste wird ausgezeichnet!

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 51

au premier plan

en haut à droite / à gauche

en bas

au centre de l'image

à l'arrière-plan

les couleurs sont: discrètes, criantes...

Kommentar von PlsLetMeHelpU ,

könntest du mir bitte auch die überstzungen schreiben bin nicht sehr gut in Französisch :(

Kommentar von achwiegutdass ,

au premier plan: im Vordergrund

en haut à droite / à gauche: oben rechts / links

en bas: unten

au centre de l'image: in der Mitte des Bildes

à l'arrière-plan: im Hintergrund

les couleurs sont: discrètes, criantes...: die Farben sind dezent, grell

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 38

achwiegottdass und ymarc haben dir schon geholfen.

Wenn du noch weiteren Wortschatz brauchst, dann schau in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.

Warum fangt ihr nur immer so spät an, euch vorzubereiten?

Kommentar von PlsLetMeHelpU ,

normalerweise lerne ich mit meinem vater blos der hat die letzen trermine abgesagt und jetzt muss ich alles alleine am tag davpr lernen

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 44
Kommentar von ymarc ,

Mit google findet man noch mehr Listen für eine Bildbeschreibung:

http://forum.cultureco.com/index.php?threads/vocabulaire-dallemand-sur-la-publicit%C3%A9.42601/

und bei GF:

https://www.gutefrage.net/suche?q=Bildbeschreibung+Franz%C3%B6sisch



Kommentar von ymarc ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community