Frage von SuperJojo007, 23

Auf Frage nach Date/Treffen nicht geantwortet-Keine Interesse ?

Hey meine Lieben, ich bin momentan in einen Jungen aus einer Klasse über mir verliebt(und wie!!). Am Anfang hatten wir mehrere Monate nur intensiven Blickkontakt. Vor ein paar Wochen dann hat er mich als wir mal fast alleine waren total süß angelachelt und seit dem lächelt er eigentlich fast immer wenn er mich sieht(ich lächel natürlich zurück). Seit einer Woche hab ich auch seine Nummer und wir schreiben uns fast jeden Tag(er hat zur Zeit viel zu tun hat er gesagt deswegen ist er nicht mehr online). Heute dann hat er mich auf etwas angesprochen was ich von ihm gefunden hab(habe ihm geschrieben das ich das hab). Er war sichtlich aufgeregt und hat auch sehr leise gesprochen und wollte scheinbar nicht das andere das sehen.Dannach hat er sogar noch einen Kinder Riegel zugestecktXD Er ist verdammt schüchtern habe ich bereits gemerkt. Heute Nachmittag habe ich wieder mit ihm geschrieben und jetzt am Abend habe ich ihn einfach gefragt ob wir uns jetzt am Freitag mal treffen wollen. Er ist ja bekanntlich selten online oder nur kurz. Ich habe jetzt gesehen das er meine Nachricht gesehen hat(blaue Haken) und er dannach aber auch nicht mehr online war-Ohne Antwort! Jetzt ist die Frage ob ich ihn einfach nur verunsichert habe,ob er sich überrumpelt fühlt,er meine Nachricht noch gar nicht wahrgenommen hat oder einfach keine Zeit hatte(oder er mich einfach nicht mag und nur nett war) . Also Interesse hat er denk ich mal oder was sagt ihr? Jedenfalls bitte kommentiert mir das mal bitte und sagt was ihr dazu denkt. Danke für alle Antworten. CIAO

Antwort
von Peter42, 23

warte mal ab - der feilt bestimmt noch an der Formulierung einer passenden Antwort. Und das braucht Zeit, die er (im Moment) vielleicht gerade nicht hat (du kennst seinen Terminkalender ja nicht, der mag gerade jetzt proppenvoll sein). Wenn er hierfür allerdings mehr als 2 Tage (höchstens) braucht, dann ist es mit seinem Interesse vielleicht doch nicht so weit her. So lange würde ich ganz locker abwarten.

Antwort
von mertcan8991, 14

mädchen machen sich viel zu viele gedanken haha. er wird antworten mach dir keinen kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten