Frage von Verborgen777, 30

Auf Fotos sieht man immer anders aus?

Hallo ,

Auf Fotos sieht man fast immer anders aus, also jedes Foto sieht anders aus...

In Wirklichkeit sieht man doch schon ziemlich anders aus finde ich. Was meint ihr?

Antwort
von mychrissie, 6

Zwar sieht man auf Fotos immer doofer aus, als man sich selbst gerne sieht, aber sie sind leider eben real.

Allerdings fangen sie manchmal auch Situationen ein, in denen man ein ganzes Stück blöder wirkt, als man wirklich ist. Helfen können da nur Kameras, die beim Fotografieren eine ganze Serie von Portraits schießen, von denen man sich dann das relativ beste aussuchen kann.

Oder man geht zu einem professionellen Fotografen. Aber das kostet eben.

Antwort
von Sjuscha, 30

Ja, das sind halt Momentaufnahmen bzw.  Aufnahmen, die den geknipsten Menschen zeigen, wie er im Bruchteil einer Sekunde aussieht. Und je nachdem, was uns gerade durch den Kopf geht, verändern sich auch unsere Gesichtszüge u. damit auch das Äußere. - Ganz schön spannend, oder?

Kommentar von Windspender ,

Interessant schon, aber manche moment aufnahmen sehen schräg aus, wo man sagt, das sieht doof aus :D 

Antwort
von sonnymurmel, 19

Naja...man betrachtet sein eigenes Bild immer etwas kritisch- ich selbst sehe mich überhaupt nicht gerne auf Photos.;-)

Ich denke aber das hat mit der eig.Wahrnehmung zu tun- die anderen finden die Bilder  -meistens-besser . Lg

stimmt, man sieht seine bilder immer kritischer, deswegen gibt es von mir keine :D

Nee, möchte es nie fotografiert zu werden und wenn doch, war ich kritisch mit meinen bildern ;) Aber kann man eben nicht verändern...man ist wer man ist.

Kommentar von sonnymurmel ,

;-) ok......wobei ich finde, so ein paar Bilder für später und für deine "Nachwelt" wären bestimmt interessant.

ein paar habe ich ja, aber eben nicht viele. Ein paar kinderfotos, ein paar aus der jugend und jetzt bewerbungs-und Passfotos :) Mehr braucht man von mir nicht wissen / sehen.

Antwort
von Windspender, 29

das bild im spiel ist gewohnt, aber ein bild / Foto zeigt uns in einer anderen perspektive und deshalb kommt es so ungewohnt / fremd vor :)

Ist genauso wie mit unserer stimme. Wir hören sie auch anders als andere.

Antwort
von quietscheratsch, 30

Auf Fotos siehst Du aber die Wirklichkeit. ;)

Du kennst Dich nur aus dem Spiegel und dort siehst Du Dich spiegelverkehrt. Daher kommst Du Dir auf Fotos (nicht spiegelverkehrt) fremd vor.

mist, fotos sind die wirklichkeit. warum zerstörst du meine zukünftige / angestrebte  Modell-Karriere ?  :( 

Kommentar von quietscheratsch ,

:D            

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten