1

auf fotos sehen meine lippen immer dünn aus!

Frage von Sophiesucksss Sophiesucksss

hi leute!

also . . . ich habe eigentlich volle lippen, aber auf fotos sehen die immer so übelst dünn aus! welchen mundausdruck muss ich machen, damit sie voll aussehen?

im anhang ein foto von mir.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von StacyWomen StacyWomen

Wenn du "Duckface" Fotos machst spricht von oben direkt horizontal auf dein Gesicht wirkt alles was unten ist kleiner, einfach mal andere Position einnehmen ;)

• 5
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Zieh einfach nicht so eine Schnute ;)

• 3
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Nicht DEN da. Warum ziehen junge Menschen immer so komische Gesichter wenn sie sich selbst fotografieren? Was soll denn immer diese "Schäppe"?

• 3
    Antwort von froschvleder froschvleder

Also ich würde an deiner Stelle frontal IN die Kamera gucken!!

• 1
    Antwort von kikischlau kikischlau

Schaue normal,und lass den Mund entspannt.Ich habe auch einen richtigen Kuss Mund,aber man sieht meine vollen Lippen immer.

• 1
    Antwort von lilliemausi lilliemausi

du übertreibst, SO dünn sind die ja nun auch nicht :P wie schon erwähnt wurde, mach nicht so ne schnute.. sei natürlich, vllt wirkt es dann anders!

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Das Bild ist nicht das beste, mach nen Knutschmund

• 0
    Antwort von LPGuitarist LPGuitarist

also bei dem bild liegts glaubich an der kamera perpective, deswegen erscheint die oberlippe so dünn. übrigens hübsches bild ;)

• 0
    Antwort von Gene515 Gene515

kein wunder dass deine lippen so schmal aussehen, das hat das duckface so an sich... liegt einfach an dem blickwinkel...

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

ganz normal die muskulatur locker lassen und nicht den mund verziehen so wie du auf dem bild dadurch sind sie schmaler, ansonsten beiß ich mir immer auf die unterlippe damit sie voller wird...durch den druck der zähne schwillt sie etwas an (bei mir zumindest) da sie eine stärkere durchblutung bekommt

• 0
    Antwort von cagalli cagalli

fotografiere dich von unten nach oben :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.