hi leute!
also . . . ich habe eigentlich volle lippen, aber auf fotos sehen die immer so übelst dünn aus! welchen mundausdruck muss ich machen, damit sie voll aussehen?
im anhang ein foto von mir.
hi leute!
also . . . ich habe eigentlich volle lippen, aber auf fotos sehen die immer so übelst dünn aus! welchen mundausdruck muss ich machen, damit sie voll aussehen?
im anhang ein foto von mir.
Wenn du "Duckface" Fotos machst spricht von oben direkt horizontal auf dein Gesicht wirkt alles was unten ist kleiner, einfach mal andere Position einnehmen ;)
Nicht DEN da. Warum ziehen junge Menschen immer so komische Gesichter wenn sie sich selbst fotografieren? Was soll denn immer diese "Schäppe"?
Also ich würde an deiner Stelle frontal IN die Kamera gucken!!
Schaue normal,und lass den Mund entspannt.Ich habe auch einen richtigen Kuss Mund,aber man sieht meine vollen Lippen immer.
du übertreibst, SO dünn sind die ja nun auch nicht :P wie schon erwähnt wurde, mach nicht so ne schnute.. sei natürlich, vllt wirkt es dann anders!
also bei dem bild liegts glaubich an der kamera perpective, deswegen erscheint die oberlippe so dünn. übrigens hübsches bild ;)
kein wunder dass deine lippen so schmal aussehen, das hat das duckface so an sich... liegt einfach an dem blickwinkel...
ganz normal die muskulatur locker lassen und nicht den mund verziehen so wie du auf dem bild dadurch sind sie schmaler, ansonsten beiß ich mir immer auf die unterlippe damit sie voller wird...durch den druck der zähne schwillt sie etwas an (bei mir zumindest) da sie eine stärkere durchblutung bekommt
Diese Frage teilen