Frage von mrhappy1, 40

"Auf Firmenbogen" Was ist gemeint?

Guten Abend,

ich will bei einer Auslandsvertretung einen Antrag auf ein Visum stellen. Die Botschaft erfordert als Unterlagen u.a. auch eine bestätigte Hotelbuchung, welche

"auf Firmenbogen des Hotels ausgedruckt, unterschrieben und abgestempelt sein muss"

Heißt das jetzt, dass ich den orginalen Ausdruck des Hotel benötige, was wiederum heißt, die müssen mir diesen auf dem Postweg zukommen lassen?

Oder ist lediglich damit gemeint, dass einfach nur das Firmenlogo mit Steuernummer etc. auf dem Papier sein muss? Also sodass das Hotel mir diese Bestätigung per Email zuschickt und ich diese einfach nur ausdrucke?

Hoffe auf Hilfe, danke :D

Antwort
von BiggerMama, 23

Blatt mit Firmen-Logo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten