Frage von okeyydiana, 42

Auf Finger gefallen?

Halllo :) Also ich habe eine Abkürzung genommen und musste dann so ein Tor akfmachen dann war ich unvorsichtig und das Teil was man so aufklappt ist mir auf den Finger gefallen dann ist es recht schnell angeschwollen und blau gewesen ich kann in einwandfrei bewegen vor kurzem war auf der anderen Seite ein kleiner blauer Fleck er ist jetzt halt weg idk vlt habe ich es mir nur eingebildet aufjdenfall habe ich Angst das jetzt was schlimmes ist gebrochen oder so kann mir jmd ein Ratschlag geben bitte?!Ich mache mir totale Sorgen....

Antwort
von AnglerAut, 32

Wenn du alles bewegen kannst, dann ist hier nichts gebrochen und es heilt ganz von alleine. Dein Körper kann das.

Antwort
von xivnxa, 30

Wenn er gebrochen wäre könntest du ihn nicht einwandfrei bewegen und auch wenn er verstaucht wäre würde es dir dezent weh tun, falls du aber trotzdem sicher gehen möchtest dann geh zum Arzt

Kommentar von okeyydiana ,

dezent weh tun tut er nicht also er tut schon weh halt nur nicht so krass

Kommentar von xivnxa ,

dann ist er vielleicht doch leicht verstaucht oder so, geh aber doch lieber um sicher zu sein zum Arzt der kann dir das genau sagen :)

Kommentar von okeyydiana ,

das problem ist meine mama weiß nichts davon und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community