Frage von NikkiCaetano, 298

auf festplatte aufgenommene datei kann nicht abgespielt werden?

Ich habe eine Intenso Festplatte 32 GB an meinem Fernseher angeschlossen und nehme darüber Filme etc auf. Neuerdings zeigt er mir die aufgenommene Date an, jedoch kann ich sie nicht abspielen, bzw. wenn ich sie anklicke passiert nichts (als Symbol vorne ist ein Kreis mit einem Strich durch). Das ist aber nur bei manchen Dateien und teilweise kann ich sie abspielen und beim nächsten mal dann auf einmal nicht mehr. Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut darstellen und vlt kann mir jemand helfen. Danke

Antwort
von Culles, 249

Hallo,

es könnte sein, dass das Dateisystem der Festplatte beschädigt ist. Du könntest die Festplatte mittels einem Tool für deinen PC prüfen und ggf. reparieren lassen.

Lg Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community