Frage von laissial, 39

Auf Festivals unter 18 Jahren?

bin 17, will im oktober auf ein festival welches ab 18 ist, es heißt aber, mit partyzettel kann man ab 16 rein. Jetzt meine Frage; darf ich mit diesem Zettel dann auch bis zum Ende des Festivals, also länger als 0 Uhr bleiben? oder gilt trotz Zettels weiterhin dieRegel, unter 18 muss man um 0 uhr öffentliche räumen verlassen, mit zettel könnte ich dann also einfach nur da hin aber halt nur bis 0???

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von GodofTetrapack, 29

Du sprichst vom muttizettel.du darfst nur länger als 0 Uhr drin sein wenn du eine Begleitperson über 18 dabei ist (während der ganzen veranstaltung).wenn nicht,musst du vor 0 gehen.
Die Person muss den Zettel ausfüllen und Personalien sollten immer dabei sein um nachweisbar sein zu können

Antwort
von BlackDog4444, 19

Welches Festival ist das denn? 

Meist darf man mit Zettel auch länger bleiben. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch bei den Veranstaltern anfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten