Auf fb suchen und wenn ich sie finde anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem einfachen 'Hey' kommst du nicht weit, weil sie dann entweder gar nicht antwortet, oder sie fragt "wer bist du?" also musst du es eigentlich so oder so direkt 'verraten'. Schreib einfach "Hallo :) Ich weiß nicht, ob du mich kennst, ich bin xyz (dein Name). Wir gehen auf die gleiche Schule" oder so.. :/ Danach siehst du ja, wie sie reagiert ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
10.09.2016, 09:31

Danke schönen Tag :)

1


Die anderen finden also das Mädchen auf welches Du stehst im Gegensatz zu dir hässlich und das ist doch im Prinzip ganz toll für dich, es verringert merklich die Anzahl der möglichen Konkurrenten. Wenn Du nun Facebook beitreten möchtest, um dem Mädchen dann eine Freundschaftsanfrage zu machen, so gibt es daran nichts auszusetzen und es bleibt zu hoffen, das Du dieses Mädchen dann auch problemlos finden wirst. Wenn Du das Mädchen anschreiben möchtest, dann wäre aber natürlich schon einiges mehr als lediglich ein „ Hey „ angebracht sprich einige Worte zu deiner Person und warum Du es nicht packst mit dem Mädchen persönlich zu reden, die könnten nicht schaden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook downloaden?
Meinst du die app fürs Handy? XD

Such sie und schreib ihr 'hallo, ich weiß nicht ob du mich kennst aber wir gehen gemeinsam in die gleiche Schule,...' und dann entwickelt sich das Gespräch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
10.09.2016, 09:29

Ja das meine ich xD! und danke schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?