Frage von butzbubi, 47

Auf falschen Knopf gedrückt und aus Versehen Handelsangebot in Steam declined?

Hallo liebe Community,

Ich habe soeben auf einer CSGO-Jackpot-Website einen Pot gewonnen. Ich habe aber aus Versehen auf den Falschen Knopf beim Trade Offer gedrückt und den Trade abgelehnt. Kann ich meine Skins irgendwie trotzdem noch bekommen? Habe noch die ID vom Jackpot und das Handelsangebot. Bitte helft mir. Unangebrachte Kommentare werden gemeldet.

Danke im Vorraus Butzbubi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiete14, 28

Sende eine nachricht an den support der seite mit dem screenshot :)

Kommentar von butzbubi ,

Habe bereits eine Email an den Support von CSGO777.com geschickt hoffe das funktioniert. Danke für die schnelle Antwort, wenn du willst kann ich dich auf dem laufenden halten?

 LG Butzbubi

Kommentar von Fiete14 ,

Jo wäre cool

Kommentar von butzbubi ,

Leider nichts mehr von der Seite gehört, extrem schlechter service :( Trotzdem vielen Dank für die Antworten

Antwort
von Ovonir, 31

OHH NEIN!! Welche Website? Manche bieten ein  Nachträgliches Annehmen an. Aber nicht alle :/

Kommentar von butzbubi ,

CSGO777.com war die Website. Habe schon ne Email an den Support geschickt. Hoffe das wird was. ;)