Frage von sloty12, 131

Auf Facebook verlieben sich viele in mich! Was soll das?

Hi:) ich hab erst seit einer Woche Facebook und schon haben mich 4 Leute angeschrieben damit ich meine Nummer gebe. Ich mag sowas überhaupt nicht fremden Meine Nummer zu geben! Das hab ich allen gesagt und die sagen mir " bin ich dich verliebt". Omg ich hab keine Lust mehr!!! Sie sind pädophil ! 3-12 Jahresunterschied! Ok 3 Jahre sind noch ok aber naja fremde halt...

Habt ihr sowas auch schon erlebt ?
Kann man dagegen was tun?

Wäre nett wenn ihr ernst gemeinte Antworten wiedergeben könntet😊

Antwort
von KittyCat2909, 41

Ganz ehrlich?

Ofensichtlich hast du dich selbst etwas zu sehr 'vermarktet'. ^^

Fotos und auch das Profil sollte man nie öffentlich machen und ausschliesslich Freunde adden, die man entsprechend gut kennt.

'Verlieben' wird sich kaum einer wirklich in dich haben- eher wird da die 'Lust auf Spezielles' der Fall sein, wenn überhaupt.

Sorge entsprechend für Privatssphäre und du wirst auch von niemand Aussenstehenden mit flachen Sprüchen wie 'habe mich verliebt..' angemacht. ;)))

Kommentar von sloty12 ,

Ich habe nur ein Bild gepostet😂

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ja 'Süsse' dann wirds damit schon gereicht haben ;D

Gib dein Profil auf privat und auf keinen Fall Fotos heraus. Und wenn du Jemanden addest, dann wirklich ausschliesslich gute(!) Freunde.

Antwort
von AbbathFangirl, 39

Sowas passiert schon fast automatisch, wenn man als junges Mädchen Bilder von sich in seinen Account stellt.

Sperre am besten so dein Profil, dass man deine Bilder / Chronik nicht mehr ansehen kann.

Außerdem kannst du einstellen, dass dir niemand Freundschaftsanfragen schicken / dich anschreiben kann.

Ps. Willkommen im Internet

Kommentar von sloty12 ,

Ich habe insta,twitter,Snapchat,facebook usw. Aber nur bei Facebook wird man angemacht

Antwort
von rockylady, 38

die wollen deine Nummer und dich vermutlich ins Bett kriegen, dswg erzählen sie was von verliebt, sie sind es sicher nicht! ... solltest wohl mal in den Einstellungen deine Privatsphäre bearbeiten ..zb dass nur Freunde dir Nachrichten schicken können usw ..

Kommentar von sloty12 ,

Echt? Geht das?

Kommentar von rockylady ,

ja ...du kannst alles so einstellen dass nur Freunde Beiträge sehen etc ...befasse dich doch bitte mit den Einstellungen, so schwer ist das nicht^^

Antwort
von whiskycola22, 51

Ja das ist mitlerweile doch überall normal das man angemacht und angeschrieben wird..deine Einstellung ist da vollkommen richtig. .ich glaube aber mehr als blockieren kannst du da auch nicht tun

Kommentar von sloty12 ,

Ja schade

Antwort
von ThanatosAT, 14

Was sind das für dumpfe Fragen hier? Du willst doch nur dein Ego verbessern..

Kommentar von sloty12 ,

Dein Ernst? Es stört es dich nicht das irgendwelche Pädos dich anschreiben???
Dann biste echt krank

Kommentar von ThanatosAT ,

Dann stell keine Bilder von dir ins Netz und krank bin ich tatsächlich nicht.. (;

Antwort
von ST3IN, 36

Blockieren oder ignorieren und sie dich weiter nerven, dann ... POLIZEI;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten