Frage von opasam, 48

Auf facebook Profilbesucher anzeigen lassen?

Es gibt immer wieder Leute, die behaupten, daß man sich die Profilbesucher (fremde) seiner eigenen Seite anzeigen lassen kann. Neulich habe ich sogar von einem guten Bekannten gehört, daß das geht. Ich dachte immer, daß das nicht möglich ist, weil facebook eine solche Schnittstelle gar nicht zur Verfügung stellt. Gerne hätte ich von facebook direkt eine Bestätigung dafür, aber wie kontaktieren?! Danke.

Antwort
von passaufdichauf, 31

Leute, die sich dein Profil angeschaut haben, werden dir unter "Personen, die du vielleicht kennst" angezeigt, also als Freundschaftsvorschläge.

Das ist die einzige Möglichkeit, dahinter zu kommen, wer eventuell auf dem Profil war.

Alles andere sind meinst Viren- bzw. Abofallen.

Antwort
von opasam, 22

100% sicher? Ich verstehe nicht, warum mein Bekannter sich das dann anzeigen lassen kann. Ich habe mich nicht weiter dazu geäußert, weil ich mir sehr unsicher war. Er kam so überzeugend rüber. Gesehen habe ich es aber nicht. Es gibt ja noch diese intitialchatfriends-Liste. Was hat die zu bedeuten? Hat die Rangfolge was zu sagen?

Antwort
von Jidar95, 35

Nur für Moderatoren oder Admin möglich. Normale Mitglieder haben kein Zugriff darauf. Sowas wie Hack oder Bug existiert in der Richtung nicht.

Antwort
von HamiltonJR, 39

nein, solche Anwendungen sind Fallen. Lass bloß die Finger davon! Diese Funktion ist in Facebook nicht vorgesehen

Kommentar von opasam ,

Ich selbst habe kein Interesse daran, nur wenn Leute wissen, daß ich auf ihrer Seite war, das ist dann nicht so schön, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten