Frage von taxus87, 44

Auf Facebook mit einem Typ gechattet, von dem ich vom Namen und Bild her annahm, es sei eine Frau - wie reagieren?

Hi, mir ist die Tage was superpeinliches passiert. Ich habe mit einem Typ auf englisch einen Deal abgewickelt (etwas gekauft). Da er nur Bilder von seiner Freundin als Profilfoto hatte und sein Name für beide Geschlechter verwendet werden kann, nahm ich an, es sei eine Frau und verhielt mich im Chat auch entsprechend. Heute ist mir aufgefallen, dass es ein Typ ist und ich habe mich ihm gegenüber die ganze Zeit zuvorkommend, sehr nett usw verhalten, wie als wäre es die supernette Business-Lady. Er hat sich nichts anmerken lassen. Mir ist dann das Herz fast in die Hose gerutscht. Was meint ihr - wie sollte ich mich ihm gegenüber ab jetzt verhalten, um weitere Geschäfte einigemaßen schamfrei über die Bühne zu bekommen? Verzweifelte Grüße und im Voraus danke, taxus87

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 21

😂davon geht die Welt nicht unterentweder verhalte  dich weiter so als ob es eine Frau wär ,fällt weniger auf;)) ist doch nur ein kaufdeal oder der Kontakt wird doch sowieso dann nicht mehr sein.Passiert;))

Antwort
von Fragmichgerne, 15

Wie verhält man sich denn anders gegenüber Frauen, wenn es um ein Geschäft geht?

Kommentar von taxus87 ,

Sagen wir mal es war ein Geschäft im Hobbybereich, wo man mit den meisten Leuten relativ gut befreundet ist und es war ein neuer Kontakt, den ich aufbauen wollte (will)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten