Frage von IamTheBoss2020, 72

Auf Facebook bieten mir Leute an Mitglied der Illuminaten zu werden und versprechen mir das blaue vom Himmel?

2 Leute haben mich angeschrieben ich sollte ihnen meine Handynummer andere daten geben und auch meine personalausweis ID. Was ich natürlich nicht mache. Sowas schreiben sie.

BENEFITS GIVEN TO NEW MEMBERS WHO WILL JOIN FREEMASON & ILLUMINATI. Monthly salaries : $88,000.00 A New Sleek Dream CAR valued at DOLLARS: $65,000.00 A Dream House bought in the country of your own choice One Month holiday (fully paid) to your dream tourist destination. One year Golf Membership package A V.I.P treatment in all Airports in the World A total Lifestyle change Access to Bohemian Grove One Month booked Appointment with Top 5 world Leaders and Top 5 Celebrities in the World. your speed and adequate quick response is needed.

Klar, als würden die mich reich machen. Was sagt ihr dazu? Ich denke eher das die dann Geld damit machen.

Antwort
von TheAllisons, 48

Es gibt keine Geschenke im Internet, das ist eine Abzocke, um an deine Daten zu kommen, damit machen diese Leute das Geschäft. Du bleibst damit auf der Strecke

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Geh da auf nix ein. Gib nichts raus. Keine Bankdaten , keinen Perso nichts.

Antwort
von WombatCC, 29

Das kann ja jeder schreiben. Es gibt durchaus auch Leute, die z.B. an deinem Personalausweis interressiert sind...

Antwort
von scatha, 28

Sie laden nur ganz besondere Leute in ihren elitären Club ein. Jeden nehmen die nicht ... HAHA :P

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

wie besonders muss man sein. wie uri geller?

Kommentar von scatha ,

Also Du als "Boss" hättest sicher gute Chancen :D

Antwort
von BurgessGalaxies, 46

Von wegen Illuminati, das klingt nach einer typischen Abzocke der "Nigeria-Connection". Blockieren und melden!

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

88.000 dollar im monat. Hahahhahahahaha.

Antwort
von weissemaus66, 35

solche Leute kann man Blockieren, dann kriegste  keine solchen Nachrichten mehr. L.G.

Antwort
von lolbinbeni, 8

Is n fake

Kommentar von lolbinbeni ,

Schwör sherlook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community