Auf extasy hängen geblieben:0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal beruhigen. Können evtl Nachwirkungen sein. Hört sich sehr danach an, als ob was anderes in dem Stoff war. Extasy macht nicht müde, Überdosen führen zum Kieferkasper... Beruhig euch, dass ist wichtig, denn dann geht alles von selbst weg...

Ich hatte Zustände da hatteste ohne Halluzinogene Hallus. Das geht alles von selbst weg wenn du dich beruhigst, verspreche ich dir...

Konzentriere dich auf deine Atmung, atme tief in den Bauch ein und langsam wieder durch den Mund aus. Nennt sich meditieren...

Verspreche ich dir dass es verschwindet...

Hängenbleiben = Substanzinduzierte Psychose. Und sowas kann man in der Psychiatrie ganz gut heilen mit Psychopharmake.

Ihr scheint psychisch instabil zu sein, bitte die Finger von weiteren Psychotropen Substanzen lassen.

Bleib klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und nenne ihm den Wirkstoff davon wenn du ihn kennst, aber zum Arzt gehen ist, auch wenn du es nicht weißt, das klügste! (Konsumieren von Drogen ist so weit ich weiß nicht strafbar, nur der Besitz und der Handel. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst mir auch gerne schreiben, privat, wenns dir nicht gut geht.. Kenne das sehr gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal locker bleiben.

vieles redet man sich nur ein und ist in wahrheit halb so wild. und selbst wenn nicht, eine substanzinduzierte psychose (das ist es wenn es nicht mehr weg geht) lässt sich gut behandeln. also keine sorge, das wird wieder.

noch mehr nehmen würde ich auf keinen fall.

desweiteren glaube ich, dass in euren teilen nicht nur feines mdma, sondern irgend ein anderer murks drin war. findest du das was du genommen hast hier: https://www.ecstasydata.org/search.php ?

wenn ja weisst du dann wenigstens was drin war und in welcher dosis. wenn du sie dort nicht findest, im nicht so rückständigen ausland kann man seine teile gratis und straffrei auf inhaltsstoffe testen lassen. z.b. in der schweiz. (nennt sich drug checking)

leider halten unsere bauern-parteien nichts von risikominimierung. ideologie steht in der union halt immer noch über menschenleben. man sollte meinen diese zeiten sind seit 1945 vorbei, ist leider aber nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigQually
31.03.2016, 14:58

In Deutschland ist es auch möglich Drogen testen zu lassen. Leider nur in Grossstädten..

0

Mach alles aber nehmt bloß nicht noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?