Frage von samaabernardo, 15

auf ex wieder zugehn?

Es ist lange her als wir uns das letzte mal gesehen haben. Mein ex und ich, eine lange story. Jetzt haben wir uns wieder gesehen und der altag beginnt. Die mutter sag mir immer das ich die hoffnung nicht verlieren soll und auf ihn zugehen soll. Es sind 4 monate vergangen und jetzt sehen wir uns wieder täglich. Ich weiss nicht ich möchte es noch einmal versuchen. Ich meine eine mutter kennt ihr sohn besser als anderen und sie meint : sie reden immer über mich, ich solle in ruhe mit ihn wieder reden. Ich würde all meinen mut nehmen und ihn schreiben das wir mal wir miteinander qquatschen sollten. Dafür brauche ich aber wieder seine nummer :). Habe einen gemeinsamen freund angeschrieben, ihn zu fragen weger seiner nummer. haha . Sollte ich wie das erste mal den anfang wagen? und es mal probieren. ? WIE sollte ich nachdem handeln, wenn ich seine nummer bekommen haben? Vlt könntet ihr mir tipps geben, einen neuen anfang mit dem ex zu schaffen.. ich freue mich auf eure antworten.

Antwort
von glaubeesnicht, 10

Warum geht er nicht auf dich zu? Warum sollst du ihm hinterher rennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community