Frage von MissMaire44, 34

Auf ewig gute Bekannte?

Es gibt da jemanden den ich schon fast mein ganzes leben lang kenne. Als wir Kinder waren war ich schon in ihn verknallt gewesen aber schon damals bin ich ziemlich schüchtern gewesen. Jahre sind vergangen in denen wir auch sehr wenig Kontakt hatten aber wenn wir uns mal irgendwo zufällig trafen war er immer sehr nett zu mir und hat mir auch immer Hallo gesagt. Wir waren halt gute Bekannte. Letztes Jahr hab ich ihn dann auf einer Party gesehen, und wir haben angefangen, zwar selten, aber miteinander zu schreiben, wir sahen uns immer öfters auf Partys und haben dann angefangen uns mit Umarmungen zu begrüßen, er gab mir was aus, und fragte mich sogar nach meiner Handy n Nummer, und brachte mich nach Hause, da wir beide in der nähe wohnen obwohl es für ihn ein Umweg war. Es lief also alles gut bis zum letzten Abend als er mich nach Hause brachte, ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn ob ich ihn zum Dank auf die Wange küssen dürfte und er sagte :Unbedingt ! Naja nach dem Kuss und 4 weiteren Umarmungen lief dann auch nichts mehr.. ich meine.. das ist jetzt ein halbes Jahr her, wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen, ich hab ihm noch 3 mal geschrieben aber beim letzten mal hat er mir dann irgendwann nicht mehr geantwortet.. weiß jemand was passiert sein könnte ? Hab ich mir wirklich alles nur eingebildet und er meinte das alles nur Freundschaftlich weil wir uns schon so lange kennen ? Was meint ihr, schreibt es mir in den Kommentaren und vielleicht habt ihr ja sogar einen Rat für mich ?

Antwort
von mYNamE65, 24

ich glaube nicht, dass er was von dir möchte. Er hat dich mit der Zeit als "Kumpel" gesehen. Vielleicht hat er bemerkt, dass du etwas für ihn empfindest und zieht sich jetzt zurück

Antwort
von LinaSternchen13, 7

Ich glaube, du wurdest gefriendzoned :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community