Auf Entschuldigung ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das solltest du . Damit zeigst du wie sehr du dich für deine Entschuldigung bemühst . Mach es egal was sie meinen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal auf ihre Reaktion und ihr Verhalten dir gegenüber achten. Falls sie dir das immer noch übel nimmt, dann würde ich sie darauf ansprechen. Ansonsten würde ich das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelmann
04.01.2016, 23:13

Der brief hat noch einen zweiten teil darauf hat sie mich angesprochen auf die entschuldigung aber nd deshalb...

0

Oh mann lass es bloß sein. Sie hat es wahrscheinlich schon vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelmann
04.01.2016, 23:14

Hoffentlich

0

Und was hat sie gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelmann
23.01.2016, 22:49

Ist Schon vergessen... 

0
Kommentar von Rueyla
26.01.2016, 10:08

Das ist doch guut 🙊 oder etwa nicht?

0

Was möchtest Du wissen?