Auf Englisch umformulieren, wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das machen wir auch gerade. Wenn dein englischer Wortschatz nicht so ausgereift ist, versuche diese Sachen zu umschreiben.

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Vielleicht guckst du dir im Internet mal einige wichtige Synonyme zu wichtigen Verben und adjektiven an? (Wie z.B. hören, sehen, schön, laut, gut etc.)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzen ins Deutsche finde ich nicht sinnvoll und es würde dir auch nicht weiterhelfen finde ich. Außerdem ist es zeitaufwendig.

Was du tun kannst ist Vokabeln zu lernen oder viel auf englisch zu lesen um deinen Wortschatz zu erweitern und vor allem auf ein höheres Niveau zu bringen. Das wird dir helfen den Inhalt bzw. den Kern des zu bearbeitenden Textes in anderen Worten wiederzugeben ohne die gleichen Worte/Satzstrukturen zu verwenden. Es ist eine Art Paraphrasieren 2.0.

Ich glaube das wird dir nachhaltig nützlich sein und ist finde ich die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?