1

auf Englisch übersetzen ; Was man in den nächsten Jahren vor hat? :(

Frage von Silvirus Silvirus

Kann mir jemand diesen Text ohne schwierige Worte in gutes Englisch übersetzen? Muss das nämlich am Montag flüssig erzählen.

Text: Zuerst will ich die BHAK erfolgreich abschließen & Abitur machen. Wenn ich sie habe, dann werde ich zu 100% die Uni in .... besuchen! Ich will Rechts- und Wirtschaftswissenschaft studieren und auch später mal Rechtsanwalt werden. Mein Traumberuf wäre aber Fußballer seit 10 Jahren, aber jetzt ist es zu spät.

Vielen Dank !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von AstridDerPu AstridDerPu

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Hotelmatratzen wer Hotelmatratze such kann hier gute Tips nachlesen. GUte Hotelmatratze erfordern auch
  • 30 Tipps gegen langeweile schreibe eine to-do-list wass du in deinem leben noch alles unbedingt machen willst melde

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.