Frage von Enemy74,

Auf Englisch oder Deutsch Rappen - Was findet Ihr besser? - Umfrage

Liebe Community,

welche Sprache bevorzugt ihr beim Rap?

Welche Sprache zum Rappen würdet ihr jemandem empfehlen, der 2-Sprachig aufgewachsen ist (also Deutsch & Englisch perfekt kann)?

Wie findet ihr es wenn Deutsche auf Englisch Rappen? - Bitte unten entsprechend anklicken!

Über eine zahlreiche Teilnahme freue ich mich!

Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort von dschungelboss,
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Mach es einfach so wie du es besser findest ... Mach das was du wills

t .. wie du denkst , dass es besser klingt .. Bspw. ist Left Boy in Deutschland aufgewachsen mit auch viel Englisch ,, heute macht er englische Musik .. natürlich solltest du kein Englisch machen wenn du nicht richtig englisch kannst .. aber wenn du Englisch Skillz hast dann rappe ruhig in englisch wenn du es gerne tust ...

Ein großen Vorteil hast du dann auf jeden Fall , dass du dann auch einfacher bekannter in anderen Löndeern wirst als Deutschland , schweiz und östereich .. Kannst du auch einfacher in amikra karriere starten , wobei die irendwie sich denken .. ööh der mkkommt nicht aus mamerika , der is doohf ... (wollte sche.iße schreiben , aber der pen.ner GF.BNET erlaut das Wort nicht)

aber egaö , der punkt ist , mach das wonach du dich füühöst

Antwort von KING1423,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Englisch

Das ist geil, finde ich!

Antwort von koreangirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Englisch
Antwort von ShakiIsabel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Englisch
Antwort von emely1326,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Englisch

englisch- um Welten besser

Antwort von TaeminnieShawol,
Englisch
Antwort von makaveli97,
Englisch

Beste <3!

Antwort von ComptonDre1996,
Englisch

Nur der Old School kram in American Rap ! DER NEUE RAP EGAL OB DEUTSCH OR ENGLISCH IST MÜLL UND HAT NIX MEHR MIT RAP ZUTUHEN ! früher waren es lange texte heut nur noch fukk her fukk you fukk that ... einfach nur müll ! egal ob deutsch or englisch heute is das nix mehr ! aber aufjedenfal is der Alte amerikanische Rap der beste ! nix kann den übertrefen ! pac eazy dre ice ... einfach nur geile texte zu geilen beats !

Antwort von Flekmatisch,

Rap ist ja nicht nur: "Es muss sich gut anhören" der Text muss auch stimmen. An sich ist es Chilliger auf Englisch zu Rappen, doch ich höre mehr Deutschrap, da ich die Texte noch besser verstehe. (bin 8 klasse, die sind die Englisch Kenntnisse noch nicht over 9000)

Antwort von Ichbinbatmanshh,
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Solange die Texte und die Beats gut klingen,ist es mir egal.

Antwort von TaucherVicky,
Englisch

Das Hoert sich viel geiler an!

Antwort von KrijoStalkaFan,
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!

Also ich finde Deutschen und Englischen Rap geil nur beim Deutsch Rap hauptsächlich nur den Untergrund beim Englischen dagegen gibts halt Eminem,Denace und so die ich extrem feiere also ich selbst rappe auf Deutsch in paar Tracks auch auf Englisch.

Antwort von Mira1402,
Deutsch
Antwort von manuwarman,
Mir egal, hauptsache es hört sich gut an!
Antwort von LonelySweetGirl,
Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Deutscher Rap Mein Tipp an euch ist das neue Mixtape von Nate57 zu kaufen/klauen! Es wird am 12.08. in den Läden erhältlich sein. Wer deutschen Rap mit teilweiße amerikanischen Oldschool Beats mag, es gut findet wenn ein junger Mensch sich gegen das System aufb...

    1 Ergänzung
  • richtig guter rap. echt empfehlenswert. Hey leute, ich kann euch mal einen richtig guten rap empfehlen. das sind kumpels von mir, die solche raps selber schreiben. echt empfehlenswert. versucht mal, den text zu vestehen. http://www.youtube.com/watch?v=BlpKttXRFxs

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten