Frage von fiskus666, 44

Auf Englisch: Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen?

Wie heißt dieser Satz auf Englisch?
Google-Übersetzer hat nur schlechte Übersetzungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 12

What costs do I have to expect?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 12

Do you think you could give me a rough estimate (of the costs)?

I'd like to know roughly how much it would cost?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man ja auch die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!


und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.


:-) AstridDerPu

Antwort
von B00kWorm14, 26

Foto wäre nicht schlecht

Antwort
von tronick25, 17

What costs do I have to expect.
Also welche Kosten müsste ich erwarten

Antwort
von HansH41, 13

With which cost must I about count?

Kommentar von Willi1900 ,

That's not funny!

Kommentar von HansH41 ,

Ok, ok, adabei hat es seriös gemacht.