Frage von Ludoreev, 36

Auf englisch eine Frage übersetzen?

Hey. Ich möchte einen tschechischen YouTuber was fragen.. Dieser vlogt nur auf Englisch, darum möchte ich ihn auch etwas in Englisch fragen und nicht auf Tschechisch. Sonst würde ich die Antwort auch gar nicht verstehen :-). Folgendes: Wie heißt der Park nochmal, von dem man so eine gute Aussicht auf Prag hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 36

What is the name of the park which provides such a good view over Prague?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 27

What's the name of that park, from where you have that great view over Prag? :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 12

Hi. 

Meinst du vielleicht den hier: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Pet%C5%99%C3%ADn

;-)

Gruß, earnest

Antwort
von cherrybee00, 33

Can you tell me the Name of the parc where you got a very nice view of Prag?