Frage von shnclrng, 87

Auf Eltern hören oder durchziehen?

Ich bin mit Sänger, Modells und Rappern aus Süd Korea befreundet und wäre auch gern Sängerin oder Rapperin. Meine Freunde sagen sie würden alles tun um mir zu helfen bekannt und gut zu werden ,weil eh alles sch*e ist wegen Bewerbungen dachte ich wieso nicht. Meine Eltern sind dagegen und meinen das dann alle bekannten und Freunde aus Deutschland und Türkei über mich lästern würden und unser ruf wegen mir am arh wäre. Was soll ich denn machen?

Antwort
von Volkerfant, 20

Du brauchst auf jeden Fall ein zweites, sicheres Standbein, wenn du in den musikalischen Beruf einsteigen willst. Du kannst dich nicht nur auf den Gesang verlassen, das ist eine unsichere Geschichte.

Ich würde dir empfehlen, eine ordentlche Berufsausbildung zu absolvieren und die Musik nebenher zu betreiben.

Wenn du richtig gut bist und mit der Musik dein Geld verdienen kannst, kannst du deinen Beruf vorerst rechts liegen lassen. Und wenn es nicht mehr so gut läuft, kannst du dir immer noch was anderes überlegen oder in deinen Beruf zurückgehen.

Antwort
von kiniro, 12

Schöne Familie, die sich mehr um den Ruf und das, was andere denken bzw. sagen könnten, Gedanken machen, als dich zu unterstützen.

Wenn dir die Sache wirklich total am Herzen liegt, ziehe sie durch.

Antwort
von VeryBestAnswers, 36

Man muss nicht unbedingt Sachen singen, mit denen man sich gleich die Zukunft verbaut. Wenn du das aber vorhast, würde ich auf deine Eltern hören. Es sei denn, du bist schon in einem Alter, wo du das selbst entscheiden kannst (16, 17, 18, ...)

Kommentar von shnclrng ,

Nicht hauptberuflich sondern neben bei haha so d**m  bin ich auch nicht ,dass ich meine Zukunft so riskiere

Antwort
von eko42, 56

Hör auf deine Eltern, als Sänger hast du nicht wirklich große Chancen, deine Eltern wollen das Beste für dich, deine Freunde könnten morgen deine Feinde sein. Es ist sehr kompliziert..bin selber Türke

Kommentar von Hydroxo ,

brudahh wasch geht! freu misch imma auf gleischgesinnte zu treffe! 

Kommentar von eko42 ,

ajo Bro, alles gut bei dir?

Kommentar von DerHierIstGut ,

Allahu Akhbar amk ey Lan was los

Antwort
von Hydroxo, 38

Hör auf deine Eltern.., mach erst eine Ausbildung damit du dich abgesichert hast. In 2-3 Jahren denkst du vielleicht auch anders. 

LG

Kommentar von kiniro ,

Eine Ausbildung ist ungleich Absicherung für den Rest des Lebens.

Es gibt Genügende, die zwar eine Ausbildung haben, aber keine Festanstellung bekommen.

Antwort
von Mochl99, 49

Erstmal Ausbildung, das ist das wichtigste. Dann kannst du alles machen was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten