Frage von daslebenistsox, 73

auf einmal will sie nur Freundschaft hä?

Her zusammen. Ein Mädchen mit der ich schon länger schreibe aus meiner Schule meinte mal vor ein paar Monaten sie mag mich mehr als Freundschaftkich, wollte wissen ob ich das eine Freundin hab, hat mir Kuss Smileys geschrieben usw. Sie bemüht sich auch um mich vor allem jetzt weil ich bei einer Sache nicht glaube. Sie sagt dass sie das wirklich alles ernst meint und sich mit mir treffen will. Aber dann meinte sie "abe nur so ein freundschaftliches treffen ok?" Ich verstehe das nicht... Ok das ist jetzt schon wieder ein paar Monate her aber warum der Wechsel und wieso will si sich denn immer noch treffen? (Sie ist ein Jahr älter)

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Treff dich mit ihr und schau was passiert. Erwarte nichts dann kannst du locker und entspannt sein. Entweder es wird was oder nicht. Geh also ohne große Erwartungen da hin und dann schau was passiert.

Antwort
von User5217, 34

Treff dich doch trotzdem mit ihr :)

Vielleicht ging ihr das alles zu schnell und sie hat nen Gang zurück geschaltet. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Antwort
von CherubundBVBFan, 22

Sie will mehr von dir, denn sei mal ehrlich hättest du dich mit ihr getroffen wenn sie sagt nicht nur freundschaftlich sondern mehr.

Antwort
von IzzMee, 16

Probier es doch einfach aus.

Was leicht zu haben ist, will plötzlich keiner mehr. Also gib dich ihr nicht hin und sie sollte dir auch nicht hinter her rennen ;)

Antwort
von user30, 34

ist ja nur ein treffen. kein ding zur panik.

Antwort
von Noidea333, 26

Ist doch klar. Man will sich erst besser kennen lernen. Oder willst du sie erst heiraten und danach erst kennen lernen???

Schritt für Schritt lautet die Divise.

Kommentar von Lwidn ,

es ist ja net Hochzeit auf den ersten blick xD

Kommentar von Noidea333 ,

Eben, darum sollte es ja kein Problem darstellen, wenn sich jemand am Anfang erst mal "freundschaftlich" treffen möchte. Ganz ohne Zwang ist man ganz locker und lernt sich besser kennen.

Antwort
von Rumo1980, 24

Triff dich mit ihr und erwarte nicht, sie ins Bett zu kriegen. Dann wirst du sehen wohin es geht. Warum sie was tut ist eigentlich erstmal egal. Sie will dich sehen, also gibt es Hoffnung. So musst du das sehen. Aber dräng dich ihr keinesfalls auf.

Antwort
von Superlecker001, 19

Vielleicht ist sie ein Mädchen, dass eher auf Freundschaft+ aus ist. Oder sie möchte, dass du ihr das Gegenteil sagst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten