Frage von Aaron0402, 45

Auf einmal viele Autos im Landtag - was kann das gewesen sein?

Hallo,

ich war heute im Hessischen Landtag bei einer Führung mit dabei. Während der Führung waren schon Techniker dabei irgendwelche Einstellungen am Mikrofon im Plenarraum zu machen, aber es wurde gemeint das in den Ferien keine Sitzungen sind... Am Ende kam man kaum noch raus da viele Schwarze Autos auf einmal rein fuhren (mit vielen verschiedenen Kennzeichen aus Hessen)...

Was kann da gewesen sein? Doch eine Sitzung?

(Ich glaube ich habe die Hessische Justiz Ministerin erkannt(?!))

Antwort
von roxins, 30

Nur weil in den Ferien keine Sitzungen stattfinden, heißt das nicht, dass dort nich gearbeitet wird. Oftmals treffen sich in dem sitzungsfreien Wochen zB die Ausschüsse (Innenausschuss, Haushaltsausschuss etc.) Das heißt es kommen trotzdem Abgeordnete ins Haus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community