Auf einmal untertitel bei normalem tv programm

4 Antworten

Also man kann den über nen untertitel-button auf der fb abschalten, abet der geht automatisch nach dem umschalten wieder an! Und das immer ab dem Abendprogramm. Rtl, arte, swr usw. Nix in der beschreibung zu finden. Werde bekloppt, hiiiilfeeeee :/

Bei Digitalreceivern oder Fernsehern die digital empfangen können die Untertitel mit der Optionstaste abgestellt werden,dauerhaft geht das über das Menü oder die Subtitle Taste auf der Fernbedienung.

das sind digitale Untertitel. Kannst du abstellen. Schau mal im Menü... Oder Untertiteltaste drücken und dann on/off wählen

das hatte ich auch mal, bin da aus Versehen auf eine Taste auf der Fernbedienung gekommen, die das aktiviert