Frage von stefaniegntmfan, 37

Auf einmal unreine Haut und Flecken?

Hallo, erst mal frohes neues Jahr! Nun zu meiner Frage: Ich hatte bisher immer einigermaßen reine Haut und kaum Pickel, doch seit 3-4 Tagen hab ich extrem viele Pickel bekommen und meine Haut sieht total fleckig aus... Ich hab auch genug Wasser getrunken und Bewegung an der frischen Luft hatte ich auch. Naja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob jemand weiß was ich dagegen tun kann außer viel Trinken. Zum Arzt möchte ich auch nicht so gerne....

Antwort
von pingu72, 26

Überlege mal ob es eine Allergie bzw Überreaktion sein könnte. Vielleicht hast du etwas gegessen oder benutzt (Creme, Seife) was du nicht verträgst...

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Mhh, könnte das von Badesalz kommen? 🙈

Kommentar von pingu72 ,

Eventuell... Lass es einfach weg. Trage Zinksalbe und/oder Wundsalbe auf und warte ab. Wenn es weg geht und auch nicht wieder kommt lag es wohl daran.

Antwort
von Angelinaatoni, 26

Was sind das für Flecken ? Falls es rötliche sind, sind das wahrscheinlich Pickelmale, dazu verwendest du am Besten eine Heilsalbe, ansonsten verschwinden diese nach paar Monaten... 

Antwort
von Mikromenzer, 27

Pickelsalbe verwenden, oder Peelings machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community